16.08.2004, 14:31
Garath: Naiv bin ich nicht! Optimistisch.
Ich kann gut verstehen was du sagst.....diese Art der freundlichen Menschen ist mir nur zu gut bekannt......
Da hilft nur: Ignorieren.....da bleibt man ruhig und versucht sich nicht stören zu lassen....
Angriff..........anlabern was das Zeug hält.....nicht besonders gut für den
Blutdruck und vielleicht nutzlos.....bei einigen......
Flucht............sich selbst einschränken...den "freundlichen" Menschen den Platz
überlassen.....frustriert sein.....aufgeben.......verlieren.
Ignorieren tu ich meistens...alles andere ist unnötige Energieverschwendung.
Angriff sehr selten....nur wenn ich mich persönlich erheblich belästigt bis angegriffen oder eingeschränkt fühle.
Flucht ist außerhalb meines Vorstellungsbereiches...wenn man im Spiel schon damit anfängt...wie soll es dann in der Realität aussehen?
OZ: Das Spiel hat begonnen......schon vor etlichen Jahrtausenden und noch ein bisschen mehr. Das war gut von Dir!
Sineeva: Richtig!
Zeitenwandler Silberblatt
Ich kann gut verstehen was du sagst.....diese Art der freundlichen Menschen ist mir nur zu gut bekannt......
Da hilft nur: Ignorieren.....da bleibt man ruhig und versucht sich nicht stören zu lassen....
Angriff..........anlabern was das Zeug hält.....nicht besonders gut für den
Blutdruck und vielleicht nutzlos.....bei einigen......
Flucht............sich selbst einschränken...den "freundlichen" Menschen den Platz
überlassen.....frustriert sein.....aufgeben.......verlieren.
Ignorieren tu ich meistens...alles andere ist unnötige Energieverschwendung.
Angriff sehr selten....nur wenn ich mich persönlich erheblich belästigt bis angegriffen oder eingeschränkt fühle.
Flucht ist außerhalb meines Vorstellungsbereiches...wenn man im Spiel schon damit anfängt...wie soll es dann in der Realität aussehen?
OZ: Das Spiel hat begonnen......schon vor etlichen Jahrtausenden und noch ein bisschen mehr. Das war gut von Dir!
Sineeva: Richtig!
Zeitenwandler Silberblatt