Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Ich hab's ja vor ein paar Jahren auch mal mit AD&D versucht. Das Charakter erstellen und das aktive Spielen hat mir auch wahnsinnig Spaß gemacht, allerdings bin ich irgendwann recht müde geworden... kann aber auch an dem mir damals ziemlich langatmig vorkommenden Abenteuer gelegen haben. Da waren wir dann auch zwei Mädels, meiner Freundin hat's aber, glaub ich, so fast gar keinen Spaß gemacht. Allerdings hab ich sehr gerne BG und was da noch so folgte gespielt und find's immernoch (oder wieder?) interessant, wenn mein Mann sich seine Abenteuer ausdenkt und mit seinen Freunden fantasiert. Ist nur gemein, dass ich nach kurzer Zeit immer rausgeworfen werde, wenn bei uns gespielt wird und ich zuhören will... Vielleicht liegt's auch daran, dass meinem Drow, den ich für den Master spielen durfte, feige der Kopf abgeschlagen wurde, als er mit Furcht belegt geflohen ist... oder die Jungs wollen einfach unter sich bleiben...
Ich find Rollenspiele jedenfalls gut, auch wenn ich noch nicht alle Regeln des AD&D durchschaut hab... Allerdings bin ich auch das einzige Mädel in unserer Clique (eigentlich ein blödes Wort, aber was soll's!?), die an sowas Spaß hat, auch wenn die Herren mir manchmal ein wenig zuviel Zeit dafür aufwenden - muß es denn fast alle zwei Wochen von nachmittags bis zum Sonnenaufgang gehen?? Und dass ich nu täglich länger bei LoGD bin, als mein Mann, der mich ja nunmal hierher gebracht hat... Nice

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste