16.08.2004, 12:43
Ich fand den Film ganz nett. Es gab dann doch einige Klischees, auch in den Dialogen. Gleich zu Anfang dachte ich; oh Gott, wiedermal versucht die amerikanische Filmbranche, tiefsinnige und dabei sehr abgedroschene Dialoge zu entwickeln. Hilfe! Aber manchmal waren sie sehr treffend und haben mir gut gefallen. Auch den Alltag fand ich ganz gut dargestellt. Klar; vieles ist Fassade, reine Fassade. Die blonde Girlie-Tussi ging mir wahnsinnig auf den Geist, vor allem, als die anfing, mit ihren Männergeschichten zu prahlen. Hätte ich auch selbst draufkommen können, daß das alles reine Mache von ihr war, nichts davon stimmte, aber ich war dann doch überrascht, als sie zu Lester sagte, das sei jetzt ihr erstes Mal. Klar durchschaubar fand ich dagegen die oberflächliche Freundschaft zwischen ihr und Lesters Tochter. Die war von vornherein durchsichtig.
Alles in allem ein ganz netter Film, aber leider keiner, der mich vom Hocker gerissen hat. Ich bin einfach zu sehr von europäischem Filmmaterial verwöhnt, glaub ich langsam... Öhm... seufzt... :roll:
Alles in allem ein ganz netter Film, aber leider keiner, der mich vom Hocker gerissen hat. Ich bin einfach zu sehr von europäischem Filmmaterial verwöhnt, glaub ich langsam... Öhm... seufzt... :roll: