16.08.2004, 08:56
Frei nach dem Motto: "Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem" muss ich doch auch noch ein paar Sachen loswerden ...
@ Barney: ich hab die Zettel sicher heimgebracht !!! :!: Hat Dir aber auch nicht so viel genützt ...
@ Schnie: Ich wär auch gar nicht in der Lage gewesen, gestern noch eine Auswertung zu posten ...
@ Ralle: Bringt nächstes Jahr ein paar Kölsch mehr mit, wir haben noch deine nächtlichen Ergüsse im FT-Thread zu diskutieren
(basst scho!!! :mrgreen: )
@Elleth: Unser Multi-Sprachtalent, kannste mir die Aspirin mit der Post schicken?
@ Tiffy: Entfernt Lippgloss nu auch Achselhaare oder nicht? :?:
@ White Claudia: Ich muss Dir energisch widersprechen!
@ MissP: Ähm, Du und Claud ... seid Ihr zusammen gefahren, kommt Ihr aus der selben Richtung und wart Ihr in der selben Bahn? Das muss noch geklärt werden!!! :?
@ Annie: Freut mich, dass Dir Jägermeister schmeckt! 8) Aua, aua, autsch ... irgendwas stimmt mit meiner Milz nicht
chuettel:
@Teufelchen: Ich fand den Thunfisch gut, ich esse gerne Sauscharf :mrgreen:
@Bonkers: Wenn ich mal bauen sollte, nehm ich Dich als Architekten
weet
@Holger: Genau so musste der Holger sein, jawoll!
@Marlies: Und ich behaupte weiterhin, dass die Ösi-Flagge falschrum war!
@AQ2: Unser Daumendrücken hat geholfen, wir sind erster!
@ Veit: Wenns Dich noch nicht gäbe, müsstest Du sofort erfunden werden
@Gwen: Als Gwen endlich ankam, war ich schon wieder müde ...
@Coco, Sara, Klaus: Danke nochmal
Um mal noch eben Ralle´s Gerücht zu entkräften: Baden grenzt noch nicht einmal an Mecklenburg-Vorpommern!!!
Des weiteren bin ich froh, dass der Igel wieder aufgetaucht ist. Nach dem Aufstehen hatte ich nämlich den Eindruck, ich hätte ihn im Rücken stecken ...
See you again
@ Barney: ich hab die Zettel sicher heimgebracht !!! :!: Hat Dir aber auch nicht so viel genützt ...
@ Schnie: Ich wär auch gar nicht in der Lage gewesen, gestern noch eine Auswertung zu posten ...

@ Ralle: Bringt nächstes Jahr ein paar Kölsch mehr mit, wir haben noch deine nächtlichen Ergüsse im FT-Thread zu diskutieren

@Elleth: Unser Multi-Sprachtalent, kannste mir die Aspirin mit der Post schicken?

@ Tiffy: Entfernt Lippgloss nu auch Achselhaare oder nicht? :?:
@ White Claudia: Ich muss Dir energisch widersprechen!

@ MissP: Ähm, Du und Claud ... seid Ihr zusammen gefahren, kommt Ihr aus der selben Richtung und wart Ihr in der selben Bahn? Das muss noch geklärt werden!!! :?
@ Annie: Freut mich, dass Dir Jägermeister schmeckt! 8) Aua, aua, autsch ... irgendwas stimmt mit meiner Milz nicht

@Teufelchen: Ich fand den Thunfisch gut, ich esse gerne Sauscharf :mrgreen:
@Bonkers: Wenn ich mal bauen sollte, nehm ich Dich als Architekten

@Holger: Genau so musste der Holger sein, jawoll!
@Marlies: Und ich behaupte weiterhin, dass die Ösi-Flagge falschrum war!
@AQ2: Unser Daumendrücken hat geholfen, wir sind erster!

@ Veit: Wenns Dich noch nicht gäbe, müsstest Du sofort erfunden werden

@Gwen: Als Gwen endlich ankam, war ich schon wieder müde ...
@Coco, Sara, Klaus: Danke nochmal

Um mal noch eben Ralle´s Gerücht zu entkräften: Baden grenzt noch nicht einmal an Mecklenburg-Vorpommern!!!
Des weiteren bin ich froh, dass der Igel wieder aufgetaucht ist. Nach dem Aufstehen hatte ich nämlich den Eindruck, ich hätte ihn im Rücken stecken ...
See you again