Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. King Forentreffen (Killing Bambi 2 - Die Harder)
Frei nach dem Motto: "Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem" muss ich doch auch noch ein paar Sachen loswerden ...

@ Barney: ich hab die Zettel sicher heimgebracht !!! :!: Hat Dir aber auch nicht so viel genützt ...
@ Schnie: Ich wär auch gar nicht in der Lage gewesen, gestern noch eine Auswertung zu posten ... Idea
@ Ralle: Bringt nächstes Jahr ein paar Kölsch mehr mit, wir haben noch deine nächtlichen Ergüsse im FT-Thread zu diskutieren Twisted (basst scho!!! :mrgreen: )
@Elleth: Unser Multi-Sprachtalent, kannste mir die Aspirin mit der Post schicken? Wink
@ Tiffy: Entfernt Lippgloss nu auch Achselhaare oder nicht? :?:
@ White Claudia: Ich muss Dir energisch widersprechen! Tongue
@ MissP: Ähm, Du und Claud ... seid Ihr zusammen gefahren, kommt Ihr aus der selben Richtung und wart Ihr in der selben Bahn? Das muss noch geklärt werden!!! :?
@ Annie: Freut mich, dass Dir Jägermeister schmeckt! 8) Aua, aua, autsch ... irgendwas stimmt mit meiner Milz nicht Confusedchuettel:
@Teufelchen: Ich fand den Thunfisch gut, ich esse gerne Sauscharf :mrgreen:
@Bonkers: Wenn ich mal bauen sollte, nehm ich Dich als Architekten Confusedweet
@Holger: Genau so musste der Holger sein, jawoll!
@Marlies: Und ich behaupte weiterhin, dass die Ösi-Flagge falschrum war!
@AQ2: Unser Daumendrücken hat geholfen, wir sind erster! Wink
@ Veit: Wenns Dich noch nicht gäbe, müsstest Du sofort erfunden werden Knuddel2
@Gwen: Als Gwen endlich ankam, war ich schon wieder müde ...
@Coco, Sara, Klaus: Danke nochmal Knuddel2

Um mal noch eben Ralle´s Gerücht zu entkräften: Baden grenzt noch nicht einmal an Mecklenburg-Vorpommern!!!

Des weiteren bin ich froh, dass der Igel wieder aufgetaucht ist. Nach dem Aufstehen hatte ich nämlich den Eindruck, ich hätte ihn im Rücken stecken ...

See you again

Smurf

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste