Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. King Forentreffen (Killing Bambi 2 - Die Harder)
so..ich bin auch endlich wieder da...jaja...genau..vom FT :roll:

und ich glaube, ich habe meinen ruf (wenn ich denn je einen hatte) gründlich ruiniert Confusedhock:

ja...das wichtigste dieses äußerst lustigen abends (ja, was sag ich abend....es war ein sehr langer TAG von ca. 15.00 uhr samstag nachmitag bis sonntag 15 uhr....) hat teufelchen eigentlich schon zusammengefasst.

ich bin jetzt geschlagene 37 stunden auf den beinen...ihr seid echt alle WEICHEIER Twisted selbst marlies, heiger, s claudl und die missi mussten sich um 6 uhr früh hinlegen....was sind das denn für zeiten???? da brauch ich nen kaffee!!! und @tiff: das war der beste kaffee seit langem :mrgreen:

@barney: du hast wohl den bleibendsten eindruck hinterlassen *lach*. dank der sache im nerv thread und deiner apfelschorle!!! (ja ehrlich, wie kann man an EINEM abend 4 liter apfelschorle trinken??? es war passend, dass man bei mir die flaschen praktischerweise gleich ins klo kippen könnte Tongue ) ach ja..und: Oachkoatzlschwoaf :lol2:

@claudl: die wette gilt übrigens noch! auch wenn's nur um die ehre ist! und dein ring schockiert mich immer noch!

@agi: das nächste mal müssen wir dich eindeutig NOCH mehr abfüllen..damit du auch mal mehr als zwei sätze in 3 stunden sagst!!!

@heiger: schön, dass du gut angekommen bist!!!! (hatte nicht wirklich damit gerechnet Tongue)

@holger: öhm........ irgendwie war da noch was...genau....diverse spielchen an den ohrringen..wird nachgeholt, versprochen!

@miss: GUT, dass wir drüber geredet haben Tongue

@veit: wirst du "den" schaden je wieder los werden :mrgreen: achja..und mein zopf ist nicht zum spielen da..dasselbe gilt für gwen.

@ralle: die tiff hatte zu 100 prozent recht Wink

@marlies: nah, mit schaukelpferdchen spielt man mit über 30 nimmer Tongue
ansonsten: Knuddel2 Confusedweet

@klaus :charmin ,coco Lily & sara Confusedchnuller : danke für eine denkwürdige und goale zeit!!! Herz

LG; Elleth

PS: und jetzt muss ich endlich ins bett....schlaf...was war das noch mal??? Silly Taz Sleep

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste