Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. King Forentreffen (Killing Bambi 2 - Die Harder)
bin ich etwa die Erste? *umguck* na ja... dann kommt hier mein eiskalter, unzensierter, gnadenloser Bericht. Sind erst vor einer Stunde zu Hause angekommen, dann habe ich in der Weltgeschichte wegen meinem armen Corsa telefoniert, nun finde ich Zeit fürs Forum, und dann gehe ich ins Bett! Denn ich habe es mir wirklich verdient!

Nun, alles begann, dass wir (Bonkers und ich) in München am HBH standen und auf AQ2 warteten, die mit einer Horde gröhlender und pöbelnder Fußballfans ankam. Die Stöhrenfriede wurden gleich unauffällig von einer Sechserpatrullie und zwei Grenzschutzbeamten verfolgt. Wir zahlten dann für eine dreiviertel Stunde Müncher-Hauptbahnhof-Parkaus 5 Euro. Der Weg war holprig, staureich und eeeewig lang. Hätten wir meinen armen Corsa noch gehabt, wäre alles viel schneller und unkomplizierter verlaufen. Stadt dessen sind wir mit einem 12 Jahre alten Ford Fiesta mit maximal 120 über die Autobahn geschlichen, haben alle paar Kilometer anhalten müssen und den Motor mit Öl versorgen müssen. Und wären wir mit klein-Corsa gefahren, wäre jetzt vielleicht noch der Auspuff ganz, den wir auf dem Heimweg beinahe verloren hätten und der Fiesta jetzt den "Beat" von Ferrari verleiht.

Weil es um Stuttgart herum nur zu Fuß schneller ging, waren wir dann auch eineinhalb Stunden zu spät da. Essen war klasse, zu Trinken gabs auch reichlich, besonders für den mittleren Tisch in der Runde.

AQ und ich haben mindestens eine halbe Stunde lang gegrübelt, wie sich Bad Hannes innerhalb eines Jahres so verändern konnte, aber wir haben uns nicht getraut zu fragen, denn wir sind ja soooo schüchtern..... Bis uns dann jemand zufällig, ganz spontan, sagte, dass Bad Hannes gar nicht Bad Hannes, sondern White Claudia ist. Alles in allem haben wir viel gequatscht, und eine lustige Schreibrunde im Forum veranstaltet.

Nachdem wir uns dann so pö a pö gegen drei Uhr morgens in unsere Schlaflager zurück zogen, dachte ich, dass ich wenigstens ETWAS Schlaf bekommen könnte. Doch ich hatte nicht mit den "Stimmen" gerechnet, die um 04:40h wieder auftauchten und meinten wilde Diskussionen zu führen.

Da ich einen solch leichten Schlaf habe, dass ich sogar ein Eichhörnchen pupsen hören kann, habe ich natürlich den interessanten Gesprächen lauschen können.

@Veit, das Gehirn in dieser Glasglocke hieß übrigens "Mother Brain"

Ailton ist ein Fußballspieler und sieht meiner Meinung nach garnicht gut aus.

Kino ist gut, aber was zum Teufel ist das für ein Film, über den ihr da diskutiert habt??? Vielleicht kann mich jemand aufklären.

05:07h Aha, Tiffi hat 20.000 Drachmen mit telefonieren verdient. Wie macht man so was, das will ich auch können.

05:14h Einige haben festgestellt, dass wiederum andere ihre Mundhygiene vergessen haben.

Phänomenal, wie man um 05:16h von "Pepsi Cola" auf "Paris Hilton" kommen kann. Komisch finde ich, dass es toll sein soll, dass Frau Hilton zu ihrer blonden Blödheit steht. Und Pam Anderson ist wirklich nur hübsch, wenn sie geschminkt ist, ohne würd sie eh niemand erkennen. Und Heidi Klum spricht wenigstens deutsch!
PS: der Teamchef von Renault heißt übrigens Flavio Briatore.
Nach der Frage, welcher Formel1-Fahrer gut ausieht, kam die Antwort: Nick Knatterton. Hallo? Mädels, ich glaub ihr ward da noch nicht wieder ganz nüchtern! Ihr braucht nen Kaffe! Ob Inspektor Gadgette gut aussieht, ist doch völlig egal, er ist eine Zeichentrickfigur und sicherlich nicht zu haben.

Und ob ein Sexualleben traurig ist, kommt drauf an, was man daraus macht. OK, um 5:22h ist es schwer, eine bereite Person zu finden....

Ist das Gehiemnis von gutem Aussehen einfach nur wenig schlaf??? Dann bin ich heute früh auch etwas schöner geworden.

Und wer sich wem nicht vorstellt, das liegt nicht daran, dass man ein Snob ist, jawoll! Madammen, selbst ist die Frau. Dann stellt man sich einfach selbst mal vor, so wie es Barney gemacht hat!

Und wie kann man um 05:28h schon auf nüchternen Magen schon wieder Zigaretten rauchen?

05:33h fängt Bonkers neben mir wieder an zu schnarchen, nachdem er mit seinem blöden Kommentar: "Mach einfach die Augen zu, dann schläfst du schon ein." mich wieder bis aufs äußerste gereizt hat.

AHA! 05:39h bekommen die ersten dann hunger, obwohl es erst vor zwei Stunden was gegeben hat.

05:45h .... morgen um die Zeit wird mein Wecker wieder klingeln und ich muss wieder zur Arbeit. Was soll uns das sagen? Dass ich jetzt genausogut auch hätte zur Arbeit gehen können.... Ich muss wahnsinnig sein....

05:46h kräht der erste Hahn, weil er krähen will, aber das heißt nicht, dass irgend jemand aufstehen muss, auch wenn manche Städtler meinen, dass so was üblich ist.

05:50h Tiffis Geldbeutel ist größer als ihre Handtasche, wenn aber in die Tasche kein Geldbeutel passt, was schleppt man dann mit einer Handtasche rum??? Und warum macht Louis Viton kleinere Taschen als Geldbeutel?

Aber nun beginnt der Zickenterror!

Louis Viton zu beleidigen bleibt nicht ungestraft. Also wird MissP beschuldigt, dass ihre Wimperntusche verlaufen ist.

05:55h Was soll schlimm daran sein, wenn der Bruder seine Schwester ins Kino einlädt?

05:57h Ach, Heiger bewegt sich im Nebenzelt....

06:02h Kommt einigen die Idee, dass ich vielleicht die Kammera an haben könnte und sie filmen könnte. Nein Mädels, der Akku war da schon leer, aber die Idee hatte ich schon eine Stunde vor euch!
Veit sagt noch: "Achtung, Feind hört mit." GENAU! Aber ich habe auch ein Notizbuch dabei, ich brauche nicht immer eine Videokammera.

Und was zum Teufel ist "Matzel"?

Tolle Geheimagenten seid ihr. Hätte sich auch nur einer von euch ans Zelt getraut, ich schwöhre euch.....

Und nein, wir sind keine Kellerkinde.

06:35h Endlich gehen sie und es kehrt Ruhe ein. Und Tiffi, so ein Zelt ist verdammt klein, aber es ist nicht von Lous Viton, denn es passt ein Geldbeutel hinein! *hähä*

Danke dass ihr euch nach zwei Stunden wieder verdrückt habt. Aber da war ich schon zu wach zum weiterschalfen. Also bin ich aufgestanden und habe eine Zigarette geraucht.

Es gab zwar keine Leute zum "abtschecken", aber wenn ihr jetzt denkt: Die kleine Melly war bei diesen Diskusionen nicht dabei, also kann sie so was gar nicht wissen.... DOCH! Ich lag keine zwei Meter daneben in unserem Zelt.

Nicht böse sein, aber es hat mich schon etwas genervt.... Aber ich hab für fiese Geheimnisse auch keine Namen genannt... also weiß eh niemand, wen ich gemeint habe....

Trotzdem danke für einen unvergesslichen Tag!

ganz spontan, *pfp,pft* euer Teufelchen.

PS: Elben habe doofe Ohren!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste