Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Tower Spekulationen
also ich bin ja offen für kritik...also tut euch keinen zwang an...aber meiner meinung nach war der erste teil der sauberste - klar, relativ unkompliziert mit phantastischen, fiktiven und spannenden elementen - aber leicht verfolgbar. je weiter der zyklus fortgeschritten ist, desto verwirrender und verworrener wurde die geschichte - mir kommt es vor wie ein labyrint wo man vor lauter wegen den ausgang nicht mehr findet.

verdammt mich nicht - aber mir wäre es bedeutend lieber wenn es in der form des ersten teiles weiter gegangen wäre, ohne diesen weit her geholten schnickschnack, wo man eindeutig merkt, dass king selbst nicht weiß wohin das alles überhaupt führen soll.

ich hätte es lieber wenn der king gewüßt hätte worauf er hinaus will...momentan glaub ich aber, dass er selber massenhaft möglichkeiten in seinem kopf hat (oder hatte) und auf alle schlüsse gleichzeitig hinaus will (wollte)

interessant ist jetzt - welchen weg hat er genommen, und, ist es einer der uns gefällt?! nun ja...es gibt sicher eine (max. 2) möglichkeiten im multiversum um diesen zyklus würdig und mit einem wahrhaft packenden und phänomenalen knalleffekt zu beenden der in die geschichte eingeht....aber - wie hoch sind die chancen? 1 zu 1000 000? - dass er genau diesen schluß wählt?

wir können eigentlich nur auf ihn vertrauen - auf ihn, gott und das ka. Wink

hab ich angst...JA...aber andererseits halte ich meine erwartungen für das ende niedrig um einer allzugroßen entäuschung vorzubauen. Bcool


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste