Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Metal, Death Metal & Grind Core
Man kann doch nicht in ein Forum kommen und erstmal einige der Lieblingsbands eines Members als "Mainstreamschrott" bezeichnen, und offensichtlich hast du das Interview welches ich verlinkte überhaupt nicht gelesen, dann wüsstest du, dass Dani Filth mit meiner Meinung übereinstimmt und zwar in der Sache das es SOWAS von egal ist ob eine Band erfolgreich ist oder nicht...

Und, äh, ehrlich gesagt fand ich es ein klein bisschen beleidigend folgendes zu sagen:

Zitat:dazu kann ich nur sagen: weisst du überhaupt, was heavy metal ist?

und nicht zu vergessen

Zitat:mir kommt die galle hoch, wenn ich sehe, wie die einzig wahre musikrichtung mit scheisse durchzogen wird...

Ja, ich weiß, was Heavy Metal ist, Cradle of Filth z.B. und ich habe im ersten Post dieses Threads geschrieben das die Band sich auch mal was andres traut und sich nicht nur auf eine einzige Musikrichtung spezialisiert...nicht zu vergessen das es doch wurst ist welches Genre sie vertreten solang die Musik geil ist...leider muss man ja wie im Interview gesagt immer underground sein, Hauptsache die Bands die ich höre kennen nur die wahren Insider usw. usf.

Ich kann mir auch nicht vorstellen was du erwartest was die Reaktionen auf ein solches Posting werden würden..

Und übrigens, Cradle of Filth als Scheiße zu bezeichnen finde ich sehr billig.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste