Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES
Erst mal ein fröhliches Hallo an Alle Big Grin
Ich bin neu hier und hoffe das Ihr das Thema nicht schon endlos durchgekaut habt.
Aber mich hat es eigentlich überhaubt nicht überrascht als ich es gelesen habe - ich fand es zeichnete sich schon in der Szene ab als Beverly kurz bevor sie in die Kanalisation stiegen prügel von ihren Vater bekommen hat - der nachsehen wollte ob sie noch unberührt ist und ob sie den Jungen als Dirne gedient habe.

Als sie sich dazu entschließt mit allen zu schlafen sagt sie ja auch mein Vater hat mich auf die Idee gebracht und das das sie alle wieder fest zusammenschweißen würde da es beweißt das sie alle ihre Freunde sind.

Außerdem fehlt allen als Erwachsene diese spezielle letzte Erinnerung - und Bev fällt alles wieder ein nachdem sie mit Bill geschlafen hat ich denke so paßt schon alles zusammen.

Hoffe ich habe Euch jetzt mit dieser endlos Antwort nicht zu sehr gelangweilt Lol und wüßte gern ob das wohl so nachvollziehbar ist

MfG. Sofie

unbekannt schrieb:Hallo Vincent!

Es ist wirklich eine gute Frage!!! Ich war auch einwenig überrascht, als ich es gelesen hab. Ich will es auch wissen, was es genau ist. was ich aber gefunden hab: http://photos.jacknife.org/~spencer/definition.html

Also Leute, die es wissen, meldet Euch! [Bild: smile.gif]

------------------
MfG
Igor

wiw@uni.de

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste