13.08.2004, 10:02
XylphisREX schrieb:Naja aber ich fand die Matrix Filme die folgten nicht wirklich schlechter als der erste Film, ich weiß das ich da mit meiner Meinung ziemlich alleine bin, aber trotzdem, ich fand Reloaded und vor allem Revolutions sogar gut, dafür fand ich das T3 die größte Geldverschwendung meines lebens war!
Natürlich ist letztenendes alles Geschmackssache, is ja auch gut so, aber nichts desto trotz empfinden nun mal die Meisten matrix 1 als gelungen, weils eben ne perfekte Verbindung zwischen sfx und Handlung hatte. Bei 2 und 3 blieb IMHO die konsequente Weiterführung der Handlung von Teil 1 auf der Strecke und wurde nur zu ner Anneinanderreihung von CGI Sequenzen, die die (nicht vorhandene) schauspielerische Leistung der Protagonisten völlig erschlagen haben. Gleiches gilt fuer Teil 3. Wohl gemerkt, alles meine subjektive Meinung.
Zu T3: einer der überflüssigsten Sequels überhaupt.
Zitat:Und das mit der SFX Fluch/Segen geschichte ist denke ich leider immer wieder realität. HDR war natürlich komplett genial aber einige Filme die noch folgten (der Hulk,öhm T3,xXx,etc.) waren nurnoch Schein ohne Fassade (ich denke T3 ist die größte und schlechteste Kopie von T2 die man je gesehen hat)
agree.
In diesem Sinne.