Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verknüpfungen / DT - Talisman
Also,
ich war heute im Buchladen und da ist mir so ein Buch in die Finger geraten, das nannte sich 'The Universe of Stephen King' (oder so). Darin werden alle seine Bücher in den groooßen Zusammenhang eingeordnet. Ich also gleich das Kapitel 'The Dark Tower Universe' aufgeschlagen un zwar den Teil, der den Talisman in Zusammehang mit dem Dunklen Turm stellt. Da stand dann, das man eventuell annehmen könnte, dass das Schwarze Hotel und der Dunkle Turm vielleicht dasselbe sind, und das Jack dadurch, dass er den Talisman aus dem Schwarze Hotel herausgeholt hat, den Verfall des Turmes und von Rolands Welt verusacht hat.
Er wäre also schuld daran, dass Rolands Welt sich weitergedeht hat und nun vor dem Unterang bewahrt werde muss....und das Bloss, um seine Mutter zu retten. Und das beste daran ist ja, das man in Tommyknockers erfährt, dass sie dann von einem Auto überfahren wurde.
Und das wiederum hieße ja, dass Rolands Welt völlig umsonst zerstört wurde und das in den Territories doch die Böse an die Macht gekommen sind, wenn auch nicht Sloat persönlich.

Ist das nicht eine schreckliche Vorstellung???? [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste