Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Metal, Death Metal & Grind Core
Sardas schrieb:bekannter sicherlich, dadurch kommt auch natürlich eine große fanbasis hinzu. ich wage mal die these, dass sich cof so gut verkaufen lässt (speziell an die jugendlichen), da sie einfach ablehnend und böse wirken (was eigentlich praktisch alle black metal-bands sind). bands wie darkthrone oder mayhem sind stattdessen im mainstream nicht bekannt, da ich mir sicherlich denken würde, dass große konzerne die noch weiterreichende extremität ablehnen würden.

so bands wie cradle of filth lassen sich natürlich gut an jugendliche verkaufen , schließlich können sie mit dieser musik und den künstlern ihre anti-handlung zur geltung bringen. Aber dieses Phänomen kommt ja nicht nur bei Cradle of Filth vor. Nightwish ist ja neuerdings auch ziemlich gut dabei :roll: und dass sich jugendliche einbilden , dass sie dies oder jenes sind weil sie die bösen männer oder frauen hören kommt ja nun auch oft genug vor. und wie anti sie doch sind .
... und das wird immer weiter vorkommen.
Aber von den kleinen wannabe`s mal abgesehen , hat Cradle of Filth doch auch richtige Fans und wenn jemand an der Musikrichtung richtig interessiert ist , ist der immer auf der Suche nach bands mit dem selben Genre , sodass er auch irgendwann Bands die nicht so bekannt sind für sich entdeckt.
Die Jugendlichen die nur daran interessiert sind irgendwas "anti" mäßiges zu hören um cool zu sein , hören sich eh nur die bands an , die sie auf sendern wie viva oder mtv vorgespielt bekommen , also nur das was halbwegs bekannt ist.

wow und obwohl ich nicht immer auf metal stehe kenne ich sogar mayhem.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste