Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme-Thread
BITTE ALLE LESEN!!!

Hou mann!! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier alle aneinander vorbeireden!!

NEHMT NICHT IMMER ALLES SO ERNST!!

Hab ich den nicht schon dutzendfach erwähnt, dass das alles zur Diskussion dazugehört, und gegen niemand persönlich gerichtet ist?? Müsst ihr denn immer alles so ernst nehmen?? Ich hab langsam das Gefühl, dass der einzige, der mich versteht, MisterQ ist...

Echt, White Pony, hast du dir das wirklich zu Herzen genommen??? Kann ich mir echt nicht vorstellen!! Du bist nicht unerwünscht, ganz im Gegenteil, ich find deine Beiträge klasse, weil die sie DIE DISKUSSION ANREGEN!!!
Das ist sicherlich nicht das erste Forum, an dem ich teilnehme, aber es wäre das Erste, das immer konzentriert beim Thema bleibt. Alle Threads arten irgendwann in's Lächerliche aus, wenn das Thema erschöpft ist, das ist nun mal so, und ich persönlich finde, das macht auch den Reiz aus!! Und man kann auch nachher wieder ernst diskutieren. Ich denke jeder von uns sollte in der Lage sein, Witz von Ernst zu unterscheiden (zumindest hab ich das gehofft...).

Also, könnten wir jetzt den Ernst des Lebens wieder vergessen, und normal DISKUTIEREN, mit Witz und unbeleidigten Beiträgen, wie vorher, bevor sich alle in ihrem Innersten persönlich verletzt fühlten??

Danke für's Lesen.

Peace.

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste