Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Metal, Death Metal & Grind Core
bekannter sicherlich, dadurch kommt auch natürlich eine große fanbasis hinzu. ich wage mal die these, dass sich cof so gut verkaufen lässt (speziell an die jugendlichen), da sie einfach ablehnend und böse wirken (was eigentlich praktisch alle black metal-bands sind). bands wie darkthrone oder mayhem sind stattdessen im mainstream nicht bekannt, da ich mir sicherlich denken würde, dass große konzerne die noch weiterreichende extremität ablehnen würden.
ulver ist eine innovative stets überraschende neue band, ein (mainstream)label würde dadurch riskieren, dass eine existierende fanbasis (wie zur ihrer bm-zeit) durch den neuen sound ausseinander fälllt. die jungs sind aber zurzeit bei jester records sehr gut aufgehoben.
vintersorg ist auch so'n experimentierfreudiger typ -allerdings näher zum metal als die neuen ulver-; also ein ähnlicher fall wie oben.

Zitat:Sprachlich gesehen - wirklich, ganz ehrlich, ich wüsste niemanden der solche sprachlich hochwertigen Lyrics zustande bringt wie Dani Filth.

ähm, skyclad, the black league, borknagar, arcturus -noch mehr?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste