Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Metal, Death Metal & Grind Core
Zugegeben, da hast du gewissermaßen Recht, was ich geschrieben hab ist widersprüchlich. Allerdings geben Zeitschriften meistens weniger breitgefächertere Meinungen als eine einzige Meinung zum besten. Wie auch immer.

Wie weit dein musikalisches Wissen ausreicht weiß ich nicht, hier mal eine Adresse zu einem Gitarrentab:

Her Ghost In The Fog

Auch ohne das einem das viel sagt erkennt man denke ich das das komplex genug ist.

Sprachlich gesehen - wirklich, ganz ehrlich, ich wüsste niemanden der solche sprachlich hochwertigen Lyrics zustande bringt wie Dani Filth. Dieser Mann beherrscht seine Sprache und bringt das auch zum Einsatz. Ob die Texte zur Musik passen? Sicherlich.

Das Anliegen der Band, tja, ich weiß leider nicht exakt welches das ist...Aggresionsabbau? Emotionale Bewegung? Klappt bei mir zumindest hervorragend.

Und jetzt noch einmal: Ein Fakt ist eine feststehende Tatsache, ist das soweit richtig? OK. Ist es kein Fakt das CoF beliebter sind als andere Metalbands und bekannter? Meinst du das ist eine Vermutung? Meinst du, einer der größten Musikkonzerne lässt eine Underground-Metalband bei sich unterschreiben? Meinst du, Sony hätte Ulver oder Vintersong oder so eine Band an Land gezogen? Bin gespannt auf deine Antwort.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste