Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untereinander getroffen
Puh...die Miss hat ein gutes Gedächnis...und das, obwohl der Abend für sie ziemlich Wodka-geschwängert verlief. :mrgreen:

Eigentlich brauch ich dem gar nichts hinzuzufügen...da ich jedoch gerne plapper und diesen Beitrag noch nicht abschließen will - ein paar Details mehr:

1. Kam ich zu spät - schreckliche akademische 15 min - da mein Vater mich zum Treffenpunkt fahren wollte. Seltsamerweise gab es gerade an dem Tag, an welchem ich mir eine Audienz bei der Forums-Miss erkämpft hatte, Bombenalarm in der Mönckebergstraße. Eek13 Teile der Innenstadt gesperrt, überall Stau - nervig halt.

2. Erkannte ich die einsame Miss vor dem funkelnden Douglas-Schaufenster schon von hinten - übrigens sah sie wie ich sehr nach "Ich will jetzt_eine_Zigarette." aus.

3. Herrschten in Hamburg unglaubliche Temperaturen, so daß alles klebte, floß, zerrann...:aehm Miss' Idee von der Klimperkiste war perfekt. Dunkel, kühl und eine schnelle Bedienung, hehe.

4. Die Gesprächsthemen waren H-E-R-R-L-I-C-H! Wir fanden sehr schnell heraus, wo unsere Gemeinsamkeiten versteckt sind und was wir als lustig empfinden. (Ich sag nur "Ups...sorry...mein Rotweinglas..."- ne Miss? :mrgreenSmile
Richtige Läster-Schwestern waren wir. Toll. Tongue

5. Diverse Forengeheimnisse wurden ausgetauscht, diskutiert, zerlegt, protokolliert, ergänzt, künstlich erweitert und kräftig belacht.

6. Denke ich, das war ein toller Auftakt für das diesjährige Forentreffen. Bounce
Freue mich schon auf Miss' Wodka bei Klausi.

7. Würde ich gern T. aus H. an der E. öfters treffen. Tongue

Mhm, genug geschwafelt - ich bin müde von den Nachwirkungen (zuviele Kippen...zuviel Bier...*hüstel*)

Und Missy - über die seltsame Bedienung, Fotohandies und künstliche Fingernägel sollten wir am Samstag noch einmal plaudern. Wink :mrgreen:

"Wilde Rose, stolz und frei. Immer nur sich selber treu..." *sing* Tongue

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste