Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Metal, Death Metal & Grind Core
Sardas schrieb:
Noxeema schrieb:Und dass Dani Filth immer wieder als Micky Maus abgestempelt wird , finde ich lachhaft. Wodurch ist Cradle of Filth denn so berühmt geworden , wenn ihr Sänger nur eine Micky Maus ist ?

Zitat:Cradle of Filth sind meines Erachtens nach vielleicht um 90% allgemein-bekannter als deine Bands da.

seit wann stellt man können gleich berühmtheit dar? es sind ein haufen deppen berühmt, deren musikalisches können ich wahrlich bezweifle.

Zitat:Es ist einfach ein Fakt.

du willst also eine subjektive meinung als wahre tatsache einstufen, eh?

Lies meine Posts bitte genauer. Ich habe bereits geschrieben das ich da NICHT alleine dastehe sondern das es etliche Fans dieser Musik und auch "undergroundmäßigem" Metal gibt, ich bin wie gesagt nicht allein sondern es gibt tausende Menschen die das so sehen. Und wieso sollte ich da überhaupt objektiv sein, darum geht es doch in diesem Fall nicht oder?

Und wenn du mir jetzt erzählen willst das CoF nichts können dann ist diese Diskussion mit einem Kopfschütteln beendet Wink

Und äh noch was - wenn ich jetzt irgendein blödes Magazin als Quelle angegeben hätte, das wäre dann für dich eine objektive Meinung? So kommt das jetzt rüber.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste