14.02.2002, 22:41
Angefangen hat bei mir alles mit 11. Ich und ein Freund waren total heiß auf Horrorfilme und irgendwann lief abends dann "Es" im Fernsehen. Wir hatten von dem Film schon gehört und ich fand die Story eigentlich genial. Wir durften den Film natürlich nicht gucken, haben uns dann aber herimlich nachts runtergeschliefen und den Fernseher eingeschaltet. Da lief dann gerade die Szene, in der Bill und Richy sich das Fotoalbum in Georgys Zimmer angucken und er dann auf einemBild plötzlich blinzelt. Geniale Szene. Da hatten wir dann so schiss und haben nicht weiter gekuckt. Seit dem hat mich "Es" fasziniert. Zu Nikolaus hab ichs dann geschenkt gekriegt von meinen Eltern und hats in 2 Wochen durch. Der absolute Oberhammer.
So hats angefangen. Danach kam "Tommyknockers"und"Desperation". In 6 Jahren seit "Es" hab ich mittlerweile jedes Buch von King gelesen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
So hats angefangen. Danach kam "Tommyknockers"und"Desperation". In 6 Jahren seit "Es" hab ich mittlerweile jedes Buch von King gelesen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]