Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab welchem Alter King lesen?
Glue Boy schrieb:Um Deine (Medien- Konsum- Fernseh-usw)-Gewohnheiten kümmern sich hoffentlich Deine Eltern, und wenn dem so ist, ist alles okay.

mmh, nee eigtenlich nich, und das finde ich okay
denn so habe ich die chance, schon früh die gefahren der welt kennenzulernen und mich davor zu schützen ( okay, es ist nicht wirklich eine gefahr, in einem berghotel verrückt zu werden und seine familie umzubringen ( shining ) oder von einem dicken fan in einem haus gefangengehalten zu werden ( misery ) Twisted ) und nicht als kind alles verharmlost zu betrachten
früh sollte man erkennen, dass die welt schlecht ist ( und das ist sie )
aber dank des fernsehns ist es schon längst so Big Grin

Glue Boy schrieb:Probleme entstehen womöglich dort, wo Jugendliche "Erwachsenen-Bücher" völlig auf sich gestellt lesen. Das bedeutet aber Versagen der Eltern.

was sind denn schon "erwachsenen-bücher"?
ich lese völlig auf mich gestellt und meine eltern haben auch kein problem damit
sie wissen zwar, was ich lese, aber sie wissen wohl auch, was ich lesen kann und darf..
meine mutter hält es auch für blödsinn, dass stephen king angeprangert wird
sie hat zwar noch kein buch von ihm gelesen, aber wohl wegen zeitmangel

schlechte eltern sind, welche nicht sehen können, dass jugendliche alt genug für horrorliteratur sind!
ich finde, jugendliche dürfen lesen, was sie wollen! ( außer vielleicht das kamasutra handbuch :oops: )

aber die frage ist, wann die jugend beginnt, und somit ab wann man king lesen darf
ich schätze, die jugend beginnt mit dreizehn, aber etwas vorher darf man schon lesen

ps: ich hab mir gerade
bei amazonbestellt
danke für den tipp Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste