10.08.2004, 16:36
Lachanfälle? Das ich nicht lache :mrgreen: Ich denke das viele die Ansicht vertreten das Cradle nur deshalb nicht gut sind weil mehr Leute sie mögen als die ganzen geilen "Undergroundbands" mit denen man sich ja viel mehr rühmen kann als mit einer beliebteren Metalband. Wenn andere Bands qualitativ besser wären würde man ja wohl kaum Cradle als eine der wichtigsten Metalbands auserkoren haben oder? Ich werde mir natürlich mal was von den Bands anhören die du hier aufgezählt hast und werde meine Meinung dann hier kundtun, allerdings denke ich nicht das ich sie besser als CoF finden werde. Manchmal gibt es gute Gründe dafür das eine Band erfolgreicher ist als andere des gleichen Genres. Und das Dani Filth ein schlechter bzw. peinlicher Sänger ist...das finde ich ehrlich gesagt lachhaft. Ich kenne aus überhaupt keiner Richtung einen Sänger der mit seiner Stimme mehr draufhat als Dani, vielleicht Maynard James Keenan aber das ist auch schon der einzige :? Und ich kenne durchaus viele gute Sänger..