31.08.2001, 20:25
Mich würde mal die Frage interessieren,wie ihr zu Stephen King und seinen Büchern gekommen seid.Was hat euch veranlasst,gerade diesen Autor zu wählen und was habt ihr vorher gelesen.Also, bei mir war das so:Vor etwas mehr als einem Jahr bekam ich von einem Freund den Tipp mal ein Stephen King-Buch zu lesen. Da war ich kurz vor meinem 14.Geburtstag.Ich hatte andere horrorähnliche Bücher gelesen(z.B."Gänsehaut" von R.L.Stine)UND King war mir als "Meister des Horrors" aus den Medien bekannt. Mein erstes Buch war Carrie und ich stellte fest,dass Stephen King mehr als nur der "Horrorkönig"war. Umso mehr freute ich mich,dass meine Mutter das auch begriffen hatte und mir zum Geburtstag gleich zwei weitere King-Bücher kaufte. Seitdem bin ich nicht mehr von King wegzukriegen.Und ich bin schon gespannt,Welche Bücher ich zu meinem 15.GEBURTSTAG am 9.SEPTEMBER bekomme.(wenn ihr antwortet, könntet ihr vielleicht das Buch erwähnen, welches euer erstes von S. King war). [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]null[/img]