Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Kampf)hunde
Möchte mich erstmal bedanken...das die Beiträge nicht gelöscht wurden. Egal wer es war, Mods oder Klaus, ein ganz dickes Danke schön Knuddel2

So da ja nun doch Reaktionen auf diesen Beitrag kommen, hoffe ich doch das es eine schöne Diskussion gibt. Dann mal los.

Ich möchte schon einmal vorab klarstellen, das ich absolut nichts gegen Hunde habe. Als Kinder bin ich mit meinem besten Kumpel auf Schloss Scharfenberg mit Hunden aufgewachsen. Ich glaube es waren zwei Schäferhunde und zwei Mischlinge dabei....doch seit ich hier in Fürth wohne...sind es nun schon die dritten Nachbarn die einen riesigen Hund haben. Ja drei und gerade einer von den, der war okay...auch wenn der wirklich riesig war. Der erste sah aus wie ein Dobermann...nur dicker und die Schnauze wie ein Boxer (weiß echt nicht welche Namen die haben). Der ist mal so was von auf mich zugeschossen gekommen, und war zum Glück angekettet), das ich sofort kehrt gemacht habe und über die Tiefgaragen ins Haus gegangen bin. Der neue den kann ich nicht so beschreiben fällt aber, habe ich mir von anderen Nachbarn und von Freunden die bei mir waren, sagen lassen das er auch zu der Art Kampfhunde zählt. Nun geht im Prinzip das selbe los wie mit dem damaligen Hund. Ich weiß nicht also vielleicht stimmt es ja, das es die Medien soooo hoch gepuscht haben und deswegen die Menschen so ein Theater wegen diesen Hunden macht...aber eines steht fest. ICH habe Angst vor solchen Hunden...und sehe sie lieber an Ketten an mir vorbeilaufen anstatt sie frei herumrennen zu sehen. Lol

So auf gehts, schlagt mich :?
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste