06.08.2004, 17:32
Ich werd dann auch mal.
Zuerst Jonny Lang - Long Time Coming
Öhm...also ich erzähl erstmal so ein bisschen was er macht und seit wann es ihn gibt etc.
Sein erstes Album hieß Lie To Me und ist ein super Beispiel dafür, dass Blues nicht immer von der älteren Generation kommen muss.
Er hat mit 16 angefangen Musik zu machen, spielt seit er sechs ist Saxophon und seit 13 Gitarre. Bis jetzt hat er vier Alben veröffentlicht. Eins davon mit ner Big Band. Sein zweites Album Wander This World ist schon nicht mehr so bluesig wie der Vorgänger. Mit seinem aktuellem Album Long Time Coming, hat er dann, wie er selbst sagt, wieder etwas mehr zu seinen Wurzeln zurückgefunden - Rock. Also ist das Album auch für Leute die nicht unbedingt Bluesfans sind absolut emfehlenswert.
Mit seinen 23 Jahren hat er schon verdammt viel erreicht. In den Staaten ist er scho zusammen mit Rockgrößen wie Aerosmith und den Rolling Stones aufgetreten. Er hat im Kultfilm Blues Brothers 2000 mitgespielt und ist seit fast drei Jahren verheiratet.
Leider ist er hier in Deutschland extrem unpopulär
, aber ich hoffe das ändert sich irgendwann noch. Er hat eine wahnsinnige Stimme und nebenbei spielt er auch ei paar ganz nette Solis :-P Als Anspieltip würde ich jedem Give Me Up Again, Touch oder Hide Your Love emfehlen. Is ja heut zutage bei Amazon möglich :-P
So genug gelabert . Meine Bewertung beginnt.
1. Give Me Up Again 1
2. Red Light 1
3. Get What You Give 2
4. The One I Got 1
5. Touch 1
6. Beautiful One
7. If We Try
8. Goodbye Letter 1
9. Save Yourself
10. To Love Again
11. Happiness And Misery
12. Hide Your Love
13. Dying To Live
14. Long Time Coming
15. Livin' For The City
Resümeé: Ein spitzenalbum. Absolut emfehlenswert. Gesamtnote: 1
Und noch eins: KISS - Psycho Circus
Die Band muss ich nicht mehr vorstellen, oder? :mrgreen:
1.Psycho Circus 1
2.Within 4 :|
3.I Pledge Allegiance To The State Of Rock & Roll 2
4.Into The Void 2
5.We Are One 1
6.You Wanted The Best 1
7.Raise Your Glasses 3
8.I Finally Found My Way 2
9.Dreamin' 3
10.Journey Of 1, 000 Years 4 :|
Resümeé: Auf jeden Fall ein super Album auch wenn zwei dabei sind, die mir persönlich net so gefallen. Aber auf jeden Fall emfehlenswert. Schon alleine wegen Psycho Circus und You Wanted The Best :-P
Gesamtnote: 2
Zuerst Jonny Lang - Long Time Coming
Öhm...also ich erzähl erstmal so ein bisschen was er macht und seit wann es ihn gibt etc.
Sein erstes Album hieß Lie To Me und ist ein super Beispiel dafür, dass Blues nicht immer von der älteren Generation kommen muss.
Er hat mit 16 angefangen Musik zu machen, spielt seit er sechs ist Saxophon und seit 13 Gitarre. Bis jetzt hat er vier Alben veröffentlicht. Eins davon mit ner Big Band. Sein zweites Album Wander This World ist schon nicht mehr so bluesig wie der Vorgänger. Mit seinem aktuellem Album Long Time Coming, hat er dann, wie er selbst sagt, wieder etwas mehr zu seinen Wurzeln zurückgefunden - Rock. Also ist das Album auch für Leute die nicht unbedingt Bluesfans sind absolut emfehlenswert.
Mit seinen 23 Jahren hat er schon verdammt viel erreicht. In den Staaten ist er scho zusammen mit Rockgrößen wie Aerosmith und den Rolling Stones aufgetreten. Er hat im Kultfilm Blues Brothers 2000 mitgespielt und ist seit fast drei Jahren verheiratet.
Leider ist er hier in Deutschland extrem unpopulär

So genug gelabert . Meine Bewertung beginnt.
1. Give Me Up Again 1

2. Red Light 1

3. Get What You Give 2

4. The One I Got 1

5. Touch 1

6. Beautiful One

7. If We Try

8. Goodbye Letter 1

9. Save Yourself

10. To Love Again

11. Happiness And Misery

12. Hide Your Love

13. Dying To Live

14. Long Time Coming

15. Livin' For The City

Resümeé: Ein spitzenalbum. Absolut emfehlenswert. Gesamtnote: 1

Und noch eins: KISS - Psycho Circus
Die Band muss ich nicht mehr vorstellen, oder? :mrgreen:
1.Psycho Circus 1

2.Within 4 :|
3.I Pledge Allegiance To The State Of Rock & Roll 2

4.Into The Void 2

5.We Are One 1

6.You Wanted The Best 1

7.Raise Your Glasses 3

8.I Finally Found My Way 2

9.Dreamin' 3

10.Journey Of 1, 000 Years 4 :|
Resümeé: Auf jeden Fall ein super Album auch wenn zwei dabei sind, die mir persönlich net so gefallen. Aber auf jeden Fall emfehlenswert. Schon alleine wegen Psycho Circus und You Wanted The Best :-P
Gesamtnote: 2