Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regulator
Ich hab jetzt auch Regulator gelesen uuuuund, das:
Stephan schrieb:SPOILER ANFANG
Die letzte Eintragung in Audrey Wylers Tagebuch trägt das Datum 31.Oktober 1995. Das ganze Horrorscenarium in der Poplar Street spielt sich etwas später ab. Am Ende von "Regulator" lesen wir einen Brief von Patricia Allen an ihre Freundin Kathrin Anne Goodlow, in dem sie über eine "Mutter" und ihren Sohn berichtet, die als "Geister" auf einer Wiese in der Nähe des Mountain House-Hotels von mehreren Menschen gesehen worden sein soll. Es handelt sich dabei ohne Frage um Audrey und Seth. Dieser Brief ist aber am 19.Juni 1986 geschrieben worden. Und die "Geister" wurden schon im Sommer 1982 das erste mal gesehen. Confusedhock:
SPOILER ENDE

Das passt doch zeitlich alles garnicht so richtig zusammen, oder habe ich da irgendetwas überlesen?
Vielleicht kann mich jemand von euch aufklären? :?
will ich auch wissen!!!!!! Tongue Also was ist damit??? Casanova

Und sonst hat mir Regulator eh ganz gut gefallen! Aaaber net ganz so wie Desperation. Das Ende fand ich net so toll (das Tak war ja in dem Buch gar net so fies wie im anderen!! :hammer Die töten einfach Seth und dann ist es weg...tststs) Und besonders arg grauslig und brutal fand ich das Buch auch net ... also bei Desperation hab ich mich viiiel mehr geekelt (wäh, wenn ich nur an den Cop bei der Autofahrt denke.... Confusedhock: ) ! Aber das liegt vielleicht auch daran dass ich die Regulatorleute überhaupt net so gern mochte wie die Desperationleute. Bei Regulator konnt man mit denen irgendwie gar net richtig mitfühlen und war es auch ziemlich egal wenn wieder einer gestorben ist! :?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste