11.08.2009, 14:28
Kurt Barlow schrieb:Das man die DVD von Thinner nicht bekommen wird, ist mir auch klar. Auch ich habe nur die (zumindest ungeschnittene) Variante auf VHS. Aber nochmal zu Stark - bei World Of Video konnte ich den jetzt nicht finden und das man die UK-Fassung mit deutschem Ton für so wenig Geld bekommt ist ja schön, innerhalb Deutschlands die deutsche DVD zu kriegen ist aber mittlerweile schwierig.Dafür muss man auch eingeloggt sein.Schwierig würde ich nicht sagen,das Problem ist halt die Indizierung,wonnach der nicht offen rumliegen darf.
Da es aber exakt die selbe DVD ist wie hier,sehe ich da auch nicht so das Problem.Außer man muss den Klappentext unbedingt in Deutsch haben,dann zahlt mal halt das doppelte.Also falls den jemand noch sucht,hier mal der Link,wie gesagt 5,49 € incl vk.Hab dort auch schon bestellt,guter Laden für einzelne Discs.
http://www.play.com/DVD/DVD/4-/96734/Th ... ml?cur=258
AndreLinoge112 schrieb:Dabei kann man die DVD!! eigentlich auch problem los erwerben.Ist bei 'FDK2' halt wie bei 'Stark'.Durch die Indizierung sind halt die Verkaufsmöglichkeiten etwas eingeschränkt,aber trotzdem ohne weiteres zu bekommen.