Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Hallo an alle!

Ich bin ja im Verhältnis zu anderen hier noch recht neu, aber das wird mich nicht abhalten meine Meinung zu sagen, auch wenn sie einigen hier nicht passen wird.

Also,
wegen dem Rollenspiel auf dem Dorfplatz...
Ich finde es gut das überhaupt noch irgendwo Rollenspiele gespielt werden, und das wies scheint recht gut.

ABER........

Ich finde es nicht gut, das andere vom Platz verwiesen werden, nur weil sie mal einen Scherz machen, ok ich gebe zu, meine doofen sprüche gehen manchmal auf den keks, aber ich habe auch nichts anderes gemacht als andere, die *vorher* auch schon auf dem Dorfplatz waren *und vom Rollenspiel null und garnix mitbekommen haben, und zwar dumme witze über einen den keiner kannte und immer nur unsinn erzählt wurde *der dunkle*

Es kann einem ganz höflich eine mail geschrieben werden, das man doch bitte jegliche kommentare die nicht angebracht sind unterlassen soll *BITTE*
Aber einfach so auf eine doch sehr unzivielisierte weise vom Dorfplatz geschmissen zu werden, das finde ich mist.

Ich bin froh das ich endlich mal ein paar leute gefunden habe, die auch die selben Interessen haben wie ich. Und mir macht es verdammt viel spaß hier zu sein, und vorallem auf dem Dorfplatz.

Ich bin also auch der meinung das diese Rollenspiele zumindest angekündigt werden könnten.
Denn wenn man gerade dabei ist, sich gut und lustig zu unterhalten, achtet man nicht immer darauf was andere jetzt machen oder sagen.

So das wärs dann erst mal, jetzt könnt ihr über mich herfallen.

Gruß Sineeva!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste