Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab welchem Alter King lesen?
Ich hab mit zwöf angefangen King zu lesen. Mein erstes Buch war "Thinner - Der Fluch" An manchen Stellen ist das ja auch ziemlich eklig. Ich hab mich auch etwas gegruselt beim Lesen, aber das ist ja auch Sinn der Sache, oder nicht?
Wenn ich jetzt so zurückblicke, finde ich "Der Fluch" eigentlich sehr passend als erstes Buch. Ich musste mit die ersten Seiten zwar ein paar mal durchlesen, weil ich das noch nicht so kapiert hatte,(Ich war diesen schreibstil ja überhaupt nicht gewohnt, vorher kannte ich nur harry potter und andere kinderbücher) aber als ich dann die handlung verstanden hatte, gefiel es mir immer besser. Mit 13 hab ich "ES" gelesen, auch da fiel es mir am Anfang etwas schwer, der Handlung zu folgen, aber nach ner Weile kommt man da rein. Also ich finde nicht das es schlimm wenn man früh damit anfangen will Kingbücher lesen will. Jeder entwickelt sich ja anders und wenn man das Bedürfnis hat King zu lesen - warum nicht?! Letzendlich ist Lesen ja auch eine Form von Bildung und Bildung schadet niemandem. Ich lese sehr viel und meine Rechtschreibung ist dadurch auch besser geworden :!:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste