Umfrage: Glaubt ihr an Übersinnliches?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja...
20.34%
24 20.34%
Nein...
14.41%
17 14.41%
Ja... auch schon selber erlebt...
21.19%
25 21.19%
Ja... aber noch nicht selber erlebt...
14.41%
17 14.41%
Nein... obwohl ich sowas schon selber erlebt habe...
0.85%
1 0.85%
Nein... weil ich sowas noch nicht selber erlebt habe
3.39%
4 3.39%
Ja und nein...
17.80%
21 17.80%
Ja und nein... hab aber sowas schon selber erlebt...
2.54%
3 2.54%
Ja und nein... hab sowas noch nicht selber erlebt...
5.08%
6 5.08%
Gesamt 118 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersinnliches
Meiner Meinung nach ist das "Shining" eher eine besondere Form der Sensibilität.. Tiere zum beispiel können doch auch bestimmte Dinge erahnen - Stunden oder Tage vor einem Erdbeben werden sie unruhig wenn Menschen noch nichts ahnen. Meine Mutter erlebte als Kind wie ihr Onkel, der einen Bauernhof besaß, Schweine zum Schlachter brachte - und obwohl die Tiere das ja nun wirklich nicht WISSEN konnten sind sie wenige Tage davor fast durchgedreht und haben nur noch gequiekt.. Tiere können also offenbar bestimmte Dinge vorraussehen obwohl sie deshalb nicht gerade paranormal begabt sind..ich denke, wenn ein Mensch ausgesprochen sensibel ist kann er bestimmte "Schwingungen" wahrnehmen die anderen Menschen einfach nicht auffallen weil sie abgelenkt sind, und daraus kann es resultieren dass die Dinge wissen die anderen scheinbar verschlossen sind... Dass es richtige "Wahrsager" gibt die das Schicksal eines Menschen konkret vorraussehen können halte ich auch nicht für ausgeschlossen - aber das werden dann sicher nicht diejenigen sein die es in den Medien an die große Glocke hängen. Denn für eine solche Gabe braucht man doch eine spirituelle Veranlagung und die wird durch kommerziellen Wirbel sicherlich nicht gefördert...
Und wer seriös mit einer solchen Gabe umgeht wird sie auf keinen Fall dazu benutzen um ein schlimmes Schicksal oder sogar den Tod vorrauszusagen...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste