29.07.2004, 21:36
Da es wohl kaum eine qualifiziertere "Fachkraft" auf diesem Gebiet geben dürfte als mich beantworte ich das mal 
1. Du suchst dir ein Haus aus und los gehts
2. Du wirst von einer Stadtwache gestellt deren LE mit Differenz deiner LE und der des stärksten Einwohners zusammenhängt
3a. Wenn Bewohner im Haus sind kämpfst du gegen einen von ihnen
3b. Wenn das Haus leer ist dann kannst du einsteigen und etwas klauen - wenn du Glück hast.
Egal ob 3a oder 3b eintritt, der Einbruch ist danach zuende und du verlierst einen PvP- und einen Waldkampf
Mehr Details gibbet aber nur indem du's selber probierst. :mrgreen:
Daß man sich immer einen schlechten Ruf durch Einbrüche macht halte ich übrigens für ein Gerücht: Einbruch zum Zweck der Kopfgeldjagd ist auf jeden Fall in Ordnung.

1. Du suchst dir ein Haus aus und los gehts
2. Du wirst von einer Stadtwache gestellt deren LE mit Differenz deiner LE und der des stärksten Einwohners zusammenhängt
3a. Wenn Bewohner im Haus sind kämpfst du gegen einen von ihnen
3b. Wenn das Haus leer ist dann kannst du einsteigen und etwas klauen - wenn du Glück hast.
Egal ob 3a oder 3b eintritt, der Einbruch ist danach zuende und du verlierst einen PvP- und einen Waldkampf
Mehr Details gibbet aber nur indem du's selber probierst. :mrgreen:
Daß man sich immer einen schlechten Ruf durch Einbrüche macht halte ich übrigens für ein Gerücht: Einbruch zum Zweck der Kopfgeldjagd ist auf jeden Fall in Ordnung.