Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedeutungsvolle Zitate, Sätze und Wörter
Ich fang mal an die besten Zitate von unserm Stephen zu posten.
Sind echt ein paar Hämmer dabei [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Fußball ist das American Football für Intelligente. (Dead Zone)

In den Gummizellen rund um die Welt gibt es Leute, die nicht mein Glück hatten.

Wenn ich ein Organ wäre, ich wäre der Dickdarm.

Wahrscheinlich könnte ich meine Einkaufsliste veröffentlichen - es würde ein Bestseller werden. Und manche Kritiker meinen, dass ich genau in den letzten Jahren das getan hab.

Oft werde ich gefragt: "Wie schreiben sie Ihre Bücher?" Ich antworte darauf immer: "Ein Wort nach dem anderen." Dann sind die Leute meistens enttäuscht. Sie glauben, es gibt eine Art Geheimrezept, wie man einen Bestseller schreibt. Aber die gibt es nicht. Es ist wie die chinesische Mauer: Nur ein Stein auf dem anderen, und trotzdem hab ich irgendwo gelesen, dass man das Scheißding sogar vom Weltraum aus sehen kann.

Kritiker fassen Bücher über 300 Seiten offenbar als persönliche Beleidigung auf.

Wahrscheinlich könnte ich meine Einkaufsliste veröffentlichen - es würde ein Bestseller werden. Und manche Kritiker meinen, dass ich genau in den letzten Jahren das getan hab.

Angesprochen auf die manchmal etwas herbe Ausdrucksweise mancher seiner Romanhelden: Ich habe viele Geschichten über verzweifelte Menschen in verzweifelten Situationen geschrieben, und irgendwann läuft es dann darauf hinaus: Da haben wir einen Mann, der etwas in seiner Garage zusammenbaut, er ist allein und schlägt einen Nagel in ein Brett, verfehlt den Nagel und trifft stattdessen seinen Daumen. Blut spritzt, und so weiter. Sagt der Mann etwa: "Ach Du liebe Zeit!" ? Strengen Sie Ihre Phantasie an. Mit anderen Worten, ich spreche davon, dass man die Wahrheit sagen sollte.

Und hier der Knaller!:

Als ich nach meinem Unfall nach Hause kam, hab ich mir Titanic angesehen. Dabei musste ich weinen - und da wusste ich, dass mein Gehirn beschädigt war.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste