Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randall Flagg, Maerlyn, Walter, John Farson u.a.
Leute, habt ihr keine anderen Probleme? Muss man sich echt über eine solche Scheiße beklagen? Es ist doch wohl klar, dass sich bei einem solchen Epischen Werk, das King über 30 Jahre schreibt, kleinere Fehler einschleichen! Wenn schon ich als Leser Tausend Mal überlegen muss, und immer noch nicht alles verstehe, wie soll es dann erst der Schriftsteller schaffen, nicht den kleinsten Fehler zu machen?
Und wenn er dies gescghafft hätte, wäre er woirklich ein Gott und das im wahrsten Sinne des Wortes!
Versucht mal selber ein solches Werk zu schaffen und vielleicht werdet ihr eure Meinung ändern (sogar ziehmlich sicher)!
Ganz gleich, ob einem die Dunkle Turm Reihe gefällt oder nicht, es ist echt scheiße, wegen so kleinen Fehlern (bei einem Werk, dass bis jetzt aus über 2100 Seiten besteht)
die Büchwr fertig zu machen! Wenn es einem nicht gefällt kann ich das verstehen (auch wenns bei mir nicht so ist) und akzeptiere das voll und ganz, aber tut mir leid, ich hasse nun mal solche Menschen, die alles und jeden schlecht reden müssen!
Ich hoffe es gibt welche, die meine Meinung verstehen!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste