05.12.2001, 13:59
So, ich war jetzt am Samstag mit meiner Freundin im HP. Ich sag nur: Sterbenslangweilig... Der Film ist sehr gut gemacht, von den Special Effects her, und den Lanschaftsaufnahmen, usw. Allerdings ist die Geschichte doch sehr banal (auch für einen Kinderfilm), so dass sehr schnell langeweile aufkommt. Es ist alles ziemlich vorhersehbar... Wenn nicht zwischendurch wieder ein technisches Highlight gekommen wäre, würd ich den Film zerreissen. Am Ende versteht einfach keiner, der das Buch nicht gelesen hat, warum der Harry den Bösen nun besiegt... es bedarf hinterher einer Erklärung durch einen Zauberer... naja.
Fazit: Ich würde nicht sagen, es war rausgeworfenes Geld, ich hab schon schlechteres im Kino gesehen, aber ich würde ihn mir nicht nochmal gegen Bezahlung ansehen, bis er im Fernsehen ausgestrahlt wird...
Noch 7 Tage bis zur Vorpremiere des HdR in der Schweiz...
Die Vorfreude erreicht langsam ihren Höhepunkt!! Ich habe JAHRE darauf gewartet...
Fazit: Ich würde nicht sagen, es war rausgeworfenes Geld, ich hab schon schlechteres im Kino gesehen, aber ich würde ihn mir nicht nochmal gegen Bezahlung ansehen, bis er im Fernsehen ausgestrahlt wird...
Noch 7 Tage bis zur Vorpremiere des HdR in der Schweiz...
Die Vorfreude erreicht langsam ihren Höhepunkt!! Ich habe JAHRE darauf gewartet...