26.07.2004, 13:15
Ja, du hast ja recht damit, dass du nicht pauschalisierst. Das rechne ich dir ja auch hoch an, aber das Posting war ja nicht auf dich allein Bezogen (steht ja auch kein @Bangor dran..). Aber es geht nunmal um "Die Kinder von heute..." (allein das ist schon verallgemeinernd) und es gibt eben auch Menschen, die die Jugend von heute generell Verurteilen, natürlich mit AUsnahmen . Mit meinem Posting über deinem wollt ich eigentlich nur zeigen, dass das Zitat eben doch was aussagt und nicht, so wie du meintest, nichts mit dem Thread zu tun hat!
Niemand wollte mit dem Zitat "die Diskussion Krönen" sondern nur einen weiteren Aspekt einwerfen.
Ausserdem beteiligen wir uns doch an der Diskussion! Niemand hat gesagt: "die Diskussion ist sinnlos hört auf", das Posting sollte ein Teil davon sein und war (zumindest meines Erachtens) nichtmal besonders negativ, aber trotzdem fühlst du dich gleich angegriffen, warum ? Ich finde diesen Thread sehr wichtig, denn ich glaube erst wenn unser Menschenbild wieder ein wenig positiver wird, kann sich etwas ändern
Niemand wollte mit dem Zitat "die Diskussion Krönen" sondern nur einen weiteren Aspekt einwerfen.
Ausserdem beteiligen wir uns doch an der Diskussion! Niemand hat gesagt: "die Diskussion ist sinnlos hört auf", das Posting sollte ein Teil davon sein und war (zumindest meines Erachtens) nichtmal besonders negativ, aber trotzdem fühlst du dich gleich angegriffen, warum ? Ich finde diesen Thread sehr wichtig, denn ich glaube erst wenn unser Menschenbild wieder ein wenig positiver wird, kann sich etwas ändern