Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES
hmm .... eine gute frage. mit das mädchen würde ich vorsichtig sein. wenn du wirklich auf ein bischen horror schon reagierst, würd ich das auch nur zusammen mit deinem freund lesen (ok, dann vielleicht mitten in einem schönen großen Wald Big Grin )
aber ansonsten ... (verdammt, muss king auch ausgerechnet horror schreiben Tongue ) bis auf thinner sind die bachmann-romane weniger voller horror, also könntest du die lesen, wenn du sie hast. auch the stand ist nicht unbedingt horror in meinen augen (ok, vielleicht ein horror sich zu motivieren das zu lesen, aber keine angst, das buch ist gut).

tja ein paar kurzgeschichten sind noch ok, aber keine ahnung wie die heißen. es sind wirklich zu wenig bei den vielen, die er geschrieben hat.

Deinen Freund wirds freuen, denn er wird wohl in naher zukunft häufiger bei dir übernachten Wink nee, im ernst, überwinde dich einfach und lies, was spannend klingt und dann habe einfach spaß an deiner eigenen fantasie (auch wenn es in deinem bett komische geräusche macht, auch wenn du etwas drunter vermutest ... genau das macht für mich gute horror-literatur aus und dass schreibt king zweifelsohne)

aber hauptsache du hast spaß an den büchern (ob nun alleine oder mit deinem freund) und liest sie.

MfG Tiberius

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste