Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
@Redeus:
Sehe ich das richtig, daß dein Vorschlag wäre es einfach zu ignorieren bzw. einfach so laufen zu lassen, wie es läuft?

Ich finde es auch nicht schön wenn das Thema bis zum Letzten auf dem Dorfplatz diskutiert wird und wenn jemand mit erhobenem Zeigefinger jedem, der zwei Worte sagt die vielleicht nicht sonderlich passend gewählt waren, mit dem Pranger droht. Daß das Frust schafft ist klar.

Allerdings gibt es auch eine Kehrseite der Medaille: es gibt auch Spieler die nah dran sind aufzuhören weil ihnen die RL-Diskussionen auf dem Dorfplatz so sehr auf die Nerven gehen.

Ich habe es im Forum und auf dem Dorfplatz ja mehrfach gesagt, daß niemand Macht über den Pranger hat außer Klaus. Daher ja auch mein Versuch das im Forum etwas vom Spiel getrennt zu halten. Die Idee war, daß jeder seinen Standpunkt dazu schreibt, Klaus sich dann ansehen kann und dann entscheidet. Klappt nur irgendwie nicht wie man an der endlosen Diskussion sieht...

Prinzipiell sehe ich aber keinen anderen Weg als dem Pranger übers "Verpfeifen" Leute zuzuführen denn er soll ja für diejenigen sein, die der Allgemeinheit unangenehm auffallen und nicht nur für die, die Klaus unangenehm auffallen. Oder?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste