Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobbing
#36
Manchmal frage ich mich, ob ich die Leute heute für das Mobbing anzeigen kann. Verjähren Morddrohungen eigentlich?
Lol

Nein, wirklich, wenn ich mal wieder in so einer Situation bin würde ich was sagen (nicht ignorieren, das hat NICHTS und auch GAR NICHTS gebracht). Dann würde ich ALLES ABER AUCH WIRKLICH ALLES aufschreiben was passiert und alles, was sich anzeigen lässt (Beleidigung, Verleumdung, Bedrohung usw.) anzeigen ohne mit der Wimper zu zucken. Sofort und scheiß auf die Konsequenzen, ich möchte, dass Leute die mich mobben in Zukunft für immer und ewig abgestempelt sind und mir die evtl. Psychotherapie, die ich dann machen muss wegen der Schäden die mir zugefügt werden, bezahlen müssen! Ich zahle keinen Cent, warum sollte ich?
Wenn das alles nichts nützt und ich wieder Morddrohungen oder ähnliches hören sollte, dann werde ich denjenigen tätlich angreifen. Es hat sonst bei manchen wirklich keinen Sinn, bei manchen (zumindest früher in der Schule bei denen) fruchtet NICHTS. Sobald ich angefasst werde, schlage ich böse zu. Das kann ich ja dann Notwehr nennen und werde es auch. Bei dem ganzen Bedrohen usw. ist das mein gutes Recht.
Und ich werde mit Leuten die mir helfen können und dazu verpflichtet sind, reden. Ein Arbeitgeber hat nämlich z.B. auch dafür Sorge zu tragen, dass Mitarbeiter nicht körperlich beeinträchtigt werden. Mobbt der Boss mit, sehe ich den vorm Arbeitsgericht.
Ich lasse mir das nicht mehr gefallen.

Achso, ich will Lehrerin werden. Falls ich dann mal ein Kind sehe, dessen Sachen im Raum verteilt wurden, werde ich nicht wegsehen wie meine Lehrer und ich werde auch KEINE Vorwürfe machen, warum das Kind denn jetzt noch heult oder warum es sein Zeug nicht wegräumt. Verjährt wegsehen auch? Manchmal möchte ich echt reinschlagen, wie unfähig das an meiner Schule zuging.

Wenn jemand anders gemobbt wird... ich weiß nicht, wahrscheinlich wäre ich da nur dazu fähig, froh zu sein dass ich es nicht bin. Vielleicht würde ich aber auch dem Gemobbten raten, den Mobber einfach anzuzeigen. Was ich mir auch gut vorstellen kann: dem Mobber mal einen Vortrag darüber halten, was für eine minderwertige, kranke Person er doch ist und dabei möglichst die Dinge anzusprechen, die er absolut an sich nicht mag... das hilft auch, hab ich den Eindruck. Das hat bei meinen damals mal geholfen, als ich mal sagte die soll sich um ihren Scheiß kümmern und ich kann nichts für ihre Probleme...ich habe gehört, dass sie dann später Schiss hatte, weil ihre Eltern oh schlimm... in unser Haus einziehen mussten... wenn sie meine Mutter auf der Treppe sah, hat sie sich fast eingepisst anscheinend. Und als sie später in nem Pub gearbeitet hab... da hätte ich ihr vielleicht einfach mal mein Bier auf die Klamotten schütten sollen und sagen: UUUUPS... das war nicht mit Absicht! Sie hätte ja keine Kunden vergraulen dürfen, sonst wäre sie geflogen. :mrgreen: Leider tu ich sowas nie... :roll:

Habe von der einen vor kurzem in StudiVZ ne Mail bekommen was ich denn jetzt mache usw. Die weiß jetzt, dass ich in Leipzig wohne. Ich habe folgendes gemacht: Mail gelöscht, Tussi auf Ignorierliste, nicht geantwortet. Ich hasse StudiVZ für sowas, wenn es das Internet nicht gäbe, so schön es auch ist, müsste ich von so Leuten NIE wieder was hören und sehen und die wüssten auch von meinem Leben nichts mehr, weil ich WILL nicht, dass diese Leute irgendetwas von mir wissen. Sie wollten es früher nicht wissen, sie kennen und kannten mich NIE und so weiter... zum Klassentreffen der 7-10 Klasse und Grundschule werde ich nicht hingehen. Vielleicht schreibe ich ja eine Karte, dass ich hoffe sie alle sind fett und noch hässlicher geworden und haben 5 Kinder alleinerziehend... und leben von Hartz4. Obwohl die Kasse im Rewe auch nicht viel "beeindruckender" ist, aber was hat man von so geballter Dummheit auch erwartet.... Lol
Bei dem Thema platzt mir echt der Kragen manchmal...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste