Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
@ Thyrael

Keine Angst, ich fasse es nicht als zu grob oder als persönlich Abneigung auf.

Ich denke, dass wir eine ähnliche Auffassung von LoGD haben.

1. Es ist ein Rollenspiel
2. es soll Spaß machen

Zu 1.)

Garath hat schon irgendwo geschrieben und es sollte auch für jeden einleuchtend sein, dass es ein Fantasy-Rollenspiel ist. Da hatt weder Väterchen Russland, noch illegale Raubkopien oder sonstwas aus dem RL was damit zu tun. Außerdem hat er selber mir gegenüber am Dorfplat erwähnt, dass er überall diesen Charakter spielt. Es ihm also ziemlich egal, wasfür ein Thema "an der Tagesordnung" ist.
Somit kannst Du diesen Teil Deiner Begründung vergessen, bzw. Deinem Cousin klarmachen, vielleicht kommst Du ja eher an ihn heran!?

Zu 2.)

Ich denke, dass es vielen oder zumindest einigen so geht, dass Sie nach der Arbeit Heimkommen und vielleicht vom Chef genervt sind ... oder die Frau oder Freundin/ der Mann oder Freund grad irgendwie Stress macht oder sie wollen sich hier aus irgendeinem erdenklichen Grund (es geht ja auch keinen was an) in einer anderen Welt etwas ablenken. Und dann kommt da einer daher, der partout (weil er ja sooo provoziert wurde) sein RL-Gelabere abläßt. Wo ist da der Spaß für die Allgemeinheit? Es gibt doch ICQ und weitere 99 Messenger, wo er das machen kann. Warum macht er es nicht so? Oder wieso tut er das nicht in stinknormalen Chaträumen?? Da stört's doch keinen ... vielleicht.
Oder bist Du da anderer Meinung?

Aber gut, er hat es ja dann eingestellt. War ja auch in Ordnung. Wir wären zwar trotzdem keine Freunde geworden, aber ich habe auch nix mehr in seine Richtung gesagt.

Doch jetzt fängt er an, auf die Mitleidsdrüse zu drücken ... ich warte ja nur drauf, dass er die Toiletten im Wald stillschweigend säubert. Die WC-Ente wird er wahrscheinlich nicht hernehmen, weil ihm RL-Sachen ja von den bösen, bösen Mods verboten worden sind.

Wenn Du also willst, dass ich oder auch andere Verständnis für ihn zeigen, dann sollte er mal sein Verhalten überdenken, wie jung er auch immer sein mag.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste