Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
@Andar

ich denke ich habe es nicht nötig einfach nur aus Spaß bei einer Diskussion mitzumachen. Das ist nicht in keiner Weise mein Ziel.

Und ich versichere dir das ich nur mitduskutiere weil ich weis worum es geht und nicht rede um des Redens Willen. Ich stelle nicht sein verhalten als Nicht ok in Frage weis Gott nicht ich habe es gelsenen.
Aber wir sind ihr nicht am Karlsruher Gerichtshof und es geht nicht darum hier einen Verbrecher zu verurteilen. Fals es dir nicht aufgefallen ist, ist Antonowitsch noch relativ jung und hat vielleicht eine etwas andere Sich von Richtig und Falsch.

Wie ich schon sgate ich verteidige jeden den ich kenne und von dem ich mir guten gewissens eine Meinung bilden kann. Und wie du selbst micht zitiert hast wenn ich diesen nicht kenne kann ich ihn natürlich auch nicht verteidigen.

Und ich tue das auch nicht weil Anton mein Cousain ist und es für mich selbstverstaändlich ist meine Verwandtschaft zu verteidigen sondern weil Anton im Spiel ein Freund von mir ist und ich kenne ihn und ich kann beurteilen was er im Rollenspiel spielt und wie es gemeint ist.

Und man sollte doch bitte bedenken das hier ist ein Rollenspiel, ein Spiel das Spaß bringen soll. Fehler macht jeder und die sind zu verzeihen.
Wie heißt es doch so schön: Wer von euch frei ist von jeder Sünde und Schuld der bitte werfe den ersten Stein!! Also denkt mal daran!!

Wenn das jetzt zu grob klang bitte entschuldige mich. Es ist nichts gegen dich.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste