Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
@ sunster
Ich verstehe schon das Du allen immer gerne helfen willst oder es jedem Recht machen, ich weiss es nicht, aber das geht nun mal nicht immer, aber vielleicht bist Du die einzige hier die den richtigen "psychosozialen Intellekt" besitzt um das Spiel richtig zu spielen oder richtig mit allen Personen umzugehen.

Aber Deine Bemerkung heute zu mir auf dem Dorfplatz ...
[16:46:20] Edelbürgerin Sunster hat auch nicht cassy gemeint, obwohl die auch gerne den "rechten" weg zeigt
..war ja wohl auch etwas spitz gemeint. *g* und ich verstehe es so, dass Dir das nicht passt , wenn ich mal was sage. Ich sage eben genau deswegen was, weil es nicht dahin gehört und um eben solche Sachen hier zu vermeiden, tja, war wohl nix. Und die obige Unterhaltung war ja nun wirklich unter aller Kanone, ich habe niemanden angegriffen und auch nicht provoziert.
Solche Unterhaltungen gehören nunmal definitiv NICHT in dieses Spiel, das wurde auch oft genug gesagt, sonst könnten wir gleich nen RL Chat draus machen, aber dann würden Schätze ich mal doch einige davonlaufen, ich mal schon mit Sicherheit.
Und nur weil einige ein schönes Rollenspiel bevorzugen und von solchen Sachen genervt sind, sind sie noch lange net dumm oder Intollerant, überall gibts Regeln und hier auch.

Bandit

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste