Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
ES KOTZT MICH AN!

Enschuldigt bitte, aber es muss jetzt einfach mal raus.

Ich bin durch Zufall hierhergekommen, weil mich das "Rollenspiel" gereizt hat. Was ist ein Rollenspiel? Nach Wikipedia:

Zitat:Rollenspiele sind Spiele, in denen die Spielteilnehmer - abweichend von ihrem normalen Leben - für begrenzte Zeit spielgemäße Denk- und Handlungsmuster einnehmen und diese in der von ihnen mitgestalteten Spielwelt ausleben.

Soweit so gut.

1.:

Wenn F_A auf den Platz stürmt und mit einer Flasche Wodka die Revolution ausruft ist das für mich in Ordnung.
Wenn jemand den Mülleimer daraufhin umkippt und anzündet, ist das für mich auch in Ordnung.
Wenn einige mitspielen finde ich das ebenfalls in Ordnung, aber wenn es dann überhand nimmt, finde ich ist es nicht mehr in Ordnung.

Wir streiten jetzt wegen ein paar mal, wo F_A plötzlich über die Stänge schlug.

Ansonsten erlebt man solche Szenen tagtäglich auf dem Dorfplatz und keinen scheint es zu stören. Da wird über "wie schön bunt soll mein Name werden" oder über andere Themen stundenlang gequasselt.

RP beinhaltet für mich auch etwas zu spielen. Stundenlang auf dem Dorfplatz zwischen *knuddel*, *streichel*, *kraul* zu sitzen ist einfach nur langweilig.

F_A war (oder ist) einer der einzigen, die da mal eine "Rolle" gespielt haben. Leider weiß (hoffentlich jetzt: wusste) er nicht wirklich wann Schluss ist...

Ich bin dafür, es bei einer Abmahnung zu belassen und beim nächsten Vorfall eine jetzt zu bestimmende Strafe zu vollstrecken.

[2.Teil gestrichen wegen Irrationalen Geschwafels]

So, jetzt ist es raus...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste