Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
@Sunster:
Ich kann nicht für alle sprechen (auch wenn ich mir fast sicher bin, daß es denen genauso geht) aber ich habe absolut keinen Spaß daran gegen Anton oder sonstwen zu hetzen. Ich habe keine Lust jeden Tag ins Forum zu kommen und festzustellen, daß 90% der Beiträge wieder etwas mit dem Thema "Benehmen auf dem Dorfplatz" zu tun haben. Ich bin es einfach leid tagein tagaus die selbe leidige Diskussion zu führen, zu bitten und zu betteln damit auf Dorfplatz zumindestens halbwegs rollenspielgetreue Themen zu finden sind - ohne daß sich auch nur das kleinste Bisschen ändert!

Ich spiele LoGD nicht um über RL-Themen zu diskutieren oder darüber, ob über RL-Themen diskutiert werden darf. Der Sinn eines Rollenspiels ist es doch, daß man mal abschalten kann, mal eine halbe Stunde nicht in der Realität ist sondern woanders. Und doch verbringe ich fast meine gesamte Zeit damit solche Diskussionen zu führen.
Ich bins einfach leid. Ich bin frustriert weil manche Leute, und dazu ist Anton definitiv zu zählen, so ignorant sind die Wünsche aller anderen Mitspieler in den Wind zu schlagen und einfach zu tun worauf sie gerade Lust haben.

Ich will mir nicht mehr den Mund fuselig reden oder gegen die Wand diskutieren weil manche es einfach nicht kapieren. So bitter das auch klingen mag: Diskutieren, bitten oder drohen bringt definitiv nichts - das haben wir zur Genüge getan - ohne Erfolg. Und wenn Anton es eben erst kapiert wenn man ihm eins auf die Finger gibt dann bekommt er halt eins auf die Finger.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste