Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Nein, diese Diskussionen gab es vorher nicht.. aber vielleicht hääte man sich vorher äussern sollen, bevor es zu derartigen "Entgleitungen" kam.. erst, als es schlimmer wurde und vielen den Dorfplatz schon von vorneherein gemieden haben, kam diese Diskussion hier auf.

Es ist keine Hetzkampange gegen Anton.. er ist nunmal jetzt aufgefallen und wurde herausgepickt.. das ist nicht gegen die Person, sondern gegen sein Verhalten.. meine Güte.. es hätte auch ein anderen treffen können.
Aber du musst schon zugeben, daß er ein ordentliches Talent hat, mit Anlauf in das nächste Fettnäpfchen bzgl. "Regeln" zu hüpfen, oder nicht (sorry @Anton, ist nicht böse gemeint, sondern spielt auf dein Verhalten an, wenn du dich provoziert fühlst Wink )? Wink

Und ja.. viel hat bei Gargo nicht mehr gefehlt.. aber das war ein anderes Extrem.. und das war es wirklich!

Und das mit dem rechthaberischen Gehetze .. da fühle ich mich jetzt ziemlich angegriffen... du hast dir anfangs, als diese Topic eröffnet wurde, Mühe gegeben, mehr oder weniger erfolgreich auf dem Dorfplatz für Ordnung zu sorgen... mehr oder weniger erfolgreich.. jetzt versuchen es andere auch.. udn gleich ist es eine Hetzkampange :roll:

Wie gesagt.. es hätte auch ein anderer sein können, als Anton.. wenn es jemand anderes wäre.. würdest du dich dann auch so aufregen? :?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste