Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
auf eines möchte ich die erhitzten gemüter noch hinweisen...lest doch den satz:

[12:46:50] Edelwojewode Frst_Antonowitsch sagt: "wie stehts Melvin, wer ist besser, Rodrigo oder ich?"

nochmal - denkt ihr nicht auch, dass anton durch die dauernde androhung gewisser leute bei gewissen anderen leuten einfach sooo provoziert war, dass er es auf die spitze getrieben hat?!

ich denke jeder reagiert auf anfeindungen unterschiedlich, aber Trotz ist die bei weitem häufigste art und weise zu reagieren.
auch wenn anton immer wieder zwischendurch rl-themen gestriffen hat-so bisher nieeee in diesem ausmaß - das muß doch jedem logischdenkenden menschen auffallen.

zum abschluß - ich finde wir dürften im spiel überhaupt nicht richten (an den pranger!) das ist irrsinnig anmaßend und provokant.
wenn einer unangenehm auffällt - ab ins forum, hier posten, oder eine ye olde mail an klaus. im spiel würde ich nur versuchen, es zu wieder einzurenken und wenn ich das nicht kann (minderer psychosozialer intellekt) dann bitte ignorieren.

ich hatte noch nie probleme mit anton - noch nie streit und in meiner gegenwart hat er sich auch nie so aus der rolle fallen lassen. wer weiß wie dazu die vorgeschichte war....

egal - entweder pranger weg und wieder normal weiterspielen, oder drohungen weg vom dorfplatz!!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste