Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LoGD
Angry ich finde diese hetzkampagne gegen anton eine absolute frechheit - auch wenn ich mir unter den "rechtschaffenden" unter euch wahrscheinlich dadurch wieder feinde mache..

seit dieser dämliche prange auf dem spielplan steht, spielt sich jeder als möchtegern-richter auf. das kotzt mich echt schon an.

kein wunder dass anton die revolution anstrebt!!! das ist ja wie hinterm eisernen vorhang momentan. jeder muß aufpassen was er spricht - er könnte ja am pranger enden! Angry

ja - ich bin wütend. ich bin wütend, weil keiner versucht zu spiele (ihr hättet auch gargo gelyncht, wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre. durch mein einschreiten damals hatte gargo überhaupt eine CHANCE wieder aus dem strudel raus zu kommen - so wie ihr alle auf einmal auf einen losgeht, kann man ja nur in abwehrstellung gehen - oder wie ists bei euch daheim, wenn mama sagt: du bist ein böses kind-ich kann dich nicht leiden! - sagt ihr dann entschuldige, ich bin sofort ganz lieb und brav?! NEIN - ihr rebeliert, ihr fangt an euch noch schlimmer zu verhalten!) MANNO - hört auf mit der HETZE!!!

der pranger hat seine wirkung völlig verfehlt...jetzt ist es im spiel wirklich wie im mittelalter - "zeigt mir einen schuldigen und ich hol mir schnell passende steine" Confusedchuettel:

wenn anton jetzt verschwindet - verschwinden auch einige andere die ich sehr liebgewonnen habe. ich sehe nicht ein, warum man sich von ein paar rechthaberischen hetzern das spiel versauen lassen muß!

noch eins - denkt nach...ich kannte keine solchen agressiven diskussionen vor dem pranger.... ihr vielleicht?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste