Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quentin Tarantino
Also hab den Film jetzt auch endlich gesehen und muss sagen, verglichen mit seinen anderen Werken fand ich ihn nicht gut. Die langen Dialogen haben den Film nicht voran gebracht was er in Reservoir Dogs oder Pulp Fiction noch blendend hinbekommen hat. Es waren wohl gute Ansätze da, aber die verliefen alle im Nirgendwo.
Christopher Waltz war der einzige Lichtblick, die einzig gute, tarantinotypische Person, schön böse Evil aber trotzdem mit Witz und einer Brise Wahnsinn.

Was ich richtig lächerlich finde war die Aussage von Til Schweiger: "Wenn man den Film gesehen hat wird man nur noch von Kriegsfilmen vor und nach Inglourious Basterds reden, der Film wird ein Meilenstein!" (freies Zitat)
Also mal ehrlich, der Film war meiner Ansicht nach nicht mal ein richtiger Kriegsfilm, eher ein Drama dass zur Kriegszeit spielt.

Was mich aber am meisten genervt hat war, dass man viel zu wenig von den Basterds gesehen hat. Dachte man sieht wie sie gegen die Nazis vorgehen, erlebt mit ihnen Abenteuer...aber darüber wie sie sind wurde ja nur geredet...schade Confusedchuettel:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste