Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste(r) Schauspieler(in) ?
The-Comedian schrieb:Hätte zb Robert Englund Pennywise gespielt würde kein schwein tim curry kenen hier, weil er über pennywise hinaus eben nichts erwähnenswertes gemacht hat.
Sorry aber das ist der größte ******** denn ich hier seit langer langer Zeit mal wieder lesen muss Confusedchuettel:

Tim Curry war auf die Rolle des Pennywise nicht angewiesen um dem (zugegeben etwas älteren) Publikum bekannt zu werden, denn er brillierte schon 15 Jahre zuvor in "The Rocky Horror Picture Show" als Dr. Frank-N-Furter (die bis zum heutigen Tag in speziellen Kinos tagtäglich vor vollen Häusern läuft). Desweiteren hatte er sehr gute Rollen (die er auch hervorragend umsetzte) in: "Jagd auf Roter Oktober", "Legende" und "Congo".
Meine persönliche Meinung ist, dass er als Pennywise eher sogar mittelmäsig war im Vergleich zu seinen sonstigen Leistungen (was allerdings nicht an ihm, sondern an der kompletten Umsetzung liegt) und so etwas sage ich als bekennender eingefleischter older King fanboy ohne mich zu schämen.

BTT:
Mit die beste Schauspielerin in kingschen Umsetzungen: Kathy Bates :!:

Penny

editiert durch theKlaus und bitte so lassen. Äusserungen anderer braucht man nicht als ********* zu bezeichnen, es sind halt Meinungen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste