Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kinder von heute....
Mukky schrieb:und nun ca 11 Jahre und ungefähr 85 cm.

Da sag ich nichts dazu *dreckig grins*

@mukky und triton:
Schwarze Schafe! Unsere Jugend ist verkurxt und ihr Beiden müsst mal wieder aus der Reihe tanzen :lach Spaß bei Seite. Na, ihr seid ja beide schon 17 Jahre. Und mit 17 hat man denke ich schon so viel Schmalz im Hirn, dass man einschätzen kann, ob man sich daneben benimmt, oder nicht. Ich sehe unter dem Begriff "Heutige Jugend" eher die Kiddis bis sagen wir mal.... 13 oder 14.

Und zu Jerry: MIR fallen auch Kinder auf, die im Kino oder Lokal brav sind. Die fallen mir POSITIV auf. Hin und wieder sag ich dann mal auch zu den Eltern, dass ich so was gut finde.
Es sit schon einige Monate her, da war ich mit meiner Mum auf ner Shoppingtour (Unterwäsche für mindestens 150 Euro :roll: ). Danach sind wir noch zu nem Italiener, schnell was zu Mittag essen. Da saß eine Familie mit vier Kiddis. Ich schätze so zwischen fünf und zehn. DIE waren super brav. Und irgendwie (ungewöhnlich) nett zueinander. Und ordentlich gegessen haben die auch.
Sowas fällt mir genau so auf wie irgendwelche Teppichschratzen die rumtoben und radau machen. Sicher, Kinder müssen toben und ihre Freiheit haben, aber nicht dort, wo es andere Leute stöhrt. Bei mir zu Hasue war das auch immer so. Wir durften im Garten Toben, auf der Straße (Spielstraße) Spielen und den größten Lärm machen. Nur wenn wir irgend wo hin sind (Wirtschaft, Einkaufen, Museum etc.) dann war Disziplin angesagt. Und ich finde, das hat mir nicht geschadet.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste