Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böhse Onkelz
Eine Zeitlang fand ich die Onkelz auch ganz gut, aber diese Phase liegt mittlerweile hinter mir. Musikalisch gesehen, sind die Onkelz auch okay und beherrschen ihr Metier - aber der Rest? Diese ganze Selbstbeweihräuscherung ging mir schließlich tierisch auf die Nerven - "wir sind die Größten, die Besten, etc. pp." - jeder erste Song einer neuen Platte handelte praktisch von dem Thema. Ganz zu schweigen, dass die Onkelz ja liebe Jungs von Anfang an waren und es nur die Presse war, die ihnen die Steine in den Weg gelegt hat ... da lache ich aber nur! Nix gegen ne gut ausgeprägte Portion Ellenbogenmentalität, aber die Onkelz halten sich ja offensichtlich für die Krone der Schöpfung!
Braucht man sich schließlich dann auch nicht zu wundern, was für Typen teilweise auf den Konzerten dann auftauchen. Wer Wind sät ...
Aber das Kapitel Onkelz ist ja jetzt vorbei, da die Onkelz Schicht im Schacht machen - und, wenn ich ehrlich bin, ist das nur teilweise ein großer Verlust. Wers nicht glauben will, bitte diesem Link folgen:

http://www.rockhard.de/images/2735_maxi.jpg

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste