Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpträume oder nach King Lektüre?
Hallo!
Bisher konnten mir Bücher auch nie besonders viel Angst einjagen, Zelda fand ich am ehesten gruselig, ansonsten empfehle ich eine stinknormale Lektüre (aus wissenschaftlicher Sicht betrachtet) über Okkultismus. Lyrejünger hat mir mal ein Buch ausgeliehen, dessen Titel ich mir leider nicht mehr behalten konnte. Der Autor schrieb von paranormalen Fällen, wies die Leser jedoch darauf hin, dass er weder an Geister, Satan oder Dämonen glaubt, dass alle unheimlichen Dinge von unserer Psyche verursacht werden können....
Einige der Beispiele von multiplen Persönlichkeiten, scheinbaren Besessenheiten (auch über Exorzismus usw.) und angeblichen Geisterkontakten haben mich schließlich so fasziniert und beängstigt, dass ich von solcher Lektüre nicht mehr losgelassen werde... Fazit dieser Bücher ist nämlich genauso unheimlich, wenn nicht gar noch schrecklicher, als die Vermutung, es gäbe Geister...: Das eigene Gehirn kann einen quasi Höllenängste bescheren und einen entsetzlichen (manchmal sogar tödlichen) Schockzustand hervorufen.
Amen!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste