20.07.2004, 11:29
ich möchte jetzt mal als vertreter der jugend sprechen da ich ja noch einiegermasen frisch bin also meine eltern ham das so gehandhabt wenn ich früher bis zum alter von 6 glaub ich "böse" war gabs eben mal anschiss oder ne kleine nunja "respektsschelle", aber als ich zur schule kam ham se zu mir gesagt "Bengel sie zu wie de klarkommst" tja danach hamse nicht mehr viel gesagt wenn ich nun"böse" war musste ich es selbst ausbaden kein wort der eltern kein streit nichts...
und nun ca 11 Jahre und ungefähr 85 cm. später bin ich dabei mein abi zu machen, nicht vorbestraft, schreib einiegermasen gute zensuren, red nicht im kino oder werf mit popkorn, stehle nicht, trink nicht viel, rauch nur gelegentlich, und ich kann mich wage erinnern schon mal ner alten frau meinen platz im bus angeboten zu haben...
so seh ich das... achja hab vergessen trag nicht nur markenklamotten, hau keine kleinen mitschüler und bin meistens pünktlich...
soviel zu mir und meiner erziehung hoffe ich konnte was dazu beitragen ...
mfg.Mukky
und nun ca 11 Jahre und ungefähr 85 cm. später bin ich dabei mein abi zu machen, nicht vorbestraft, schreib einiegermasen gute zensuren, red nicht im kino oder werf mit popkorn, stehle nicht, trink nicht viel, rauch nur gelegentlich, und ich kann mich wage erinnern schon mal ner alten frau meinen platz im bus angeboten zu haben...
so seh ich das... achja hab vergessen trag nicht nur markenklamotten, hau keine kleinen mitschüler und bin meistens pünktlich...
soviel zu mir und meiner erziehung hoffe ich konnte was dazu beitragen ...
mfg.Mukky